Audio 04 Mein Anteil am Erfolg - ist nur ein Teil des Ganzen!

HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast08.04.20 15:54 Uhr

Wenn Du es verhaust - und es am Ende doch gut wird von Henrik Zaborowski

Dauer: 00:24:52 Ist es wirklich so, dass wir alleine für unseren Erfolg zuständig sind? Haben wir alles in der Hand? Und sind selber schuld, wenn wir es verhauen? Und haben wir keine Chance mehr, wenn wir es verhauen?Meine Erfahrung ist eine andere. Es gibt immer auch die andere Seite, "der/das andere", der mit entscheidet. Und manchmal greift etwas ein, das ich Gnade oder Barmherzigkeit nennen möchte. Das über unsere Fehler hinweg sieht. Und uns gerade in unseren Fehlern eine Chance gibt. 
Und genau davon leben wir. Wir leben davon, dass andere uns eine Chance geben. Manchmal auch, wenn wir es gar nicht verdient haben. Das gehört zum Leben dazu. 
Und das Lied zu dieser Episode ist "Dein Herz", immer noch aus dem Album "Von Mücken und Elefanten" von Johannes Falk. https://music.apple.com/de/album/dein-herz/1300575626?i=1300575639
Dazu gibt es übrigens auch ein tolles Video auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OSTkJZenZw0
Viel Spaß beim Hören!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Henrik Zaborowski

MP3 online hören: 04 Mein Anteil am Erfolg - ist nur ein Teil des Ganzen!

Podcast Download - Folge 04 Mein Anteil am Erfolg - ist nur ein Teil des Ganzen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04 Mein Anteil am Erfolg - ist nur ein Teil des Ganzen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henrik Zaborowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.