Audio #55 - UNSERE ANFÄNGE: Stoff, Supps, Training & Ernährung

Gannikus Podcast08.04.20 15:40 Uhr

#55 - UNSERE ANFÄNGE: Stoff, Supps, Training & Ernährung von Danny Forster, Marcel Grasschopp

Dauer: 02:02:40 An News-würdigen Themen ist derzeit nicht allzu viel zu holen, denn das Coronavirus bestimmt sowohl unser Arbeitsleben als auch das private Beisammensein mit unseren Liebsten. Wettkämpfe wurden abgesagt, Fitness-Studios sind geschlossen und insgesamt betrachtet läuft eigentlich nichts mehr so, wie wir es vor einigen Wochen noch gewohnt waren. Aus diesem Grund haben Marcel und ich uns entschlossen, eine zeitlose Episode für den GANNIKUS Podcast aufzunehmen. Dementsprechend verlagern wir die neuste Folge auf die persönliche Ebene und lassen auch an unseren Anfängen teilhaben. Wir erzählen euch unverblümt von unseren Fehltritten in puncto Training, Ernährung und Supplements, die sich in einer zusammengerechnet über 30-jährigen Kraftsport-Karriere angesammelt haben. Selbstverständlich bekommt ihr darüber hinaus auch einen unzensierten Einblick in unsere Erfahrungen mit Steroiden und anderen leistungssteigernden Substanzen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören/Zusehen Euer Danny
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gannikus Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gannikus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gannikus GmbH

MP3 online hören: #55 - UNSERE ANFÄNGE: Stoff, Supps, Training & Ernährung

Podcast Download - Folge #55 - UNSERE ANFÄNGE: Stoff, Supps, Training & Ernährung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #55 - UNSERE ANFÄNGE: Stoff, Supps, Training & Ernährung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gannikus GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gannikus Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.