Audio Insight Siege #4: Früher war alles besser?! (Teil 1)

Insight Siege Podcast08.04.20 10:33 Uhr

Insight Siege #4: Früher war alles besser?! (Teil 1) von Insight Siege

Folge #4 kommt endlich um die Ecke. Lange ist es her. Thore und Harris sprechen heute, in Zeiten der Krise, über die Plattitüde "Früher war alles besser!" und beleuchten dabei vor allem die Protagonisten sowie den Mappool von Rainbow Six: Siege 2015 vs. 2020. Waren die Vanilla-Operator cooler? Wie gut war das Pro League Final auf "Haus" anzusehen? War früher wirklich alles besser? Fragen über Fragen, die von unserem Fachpersonal beantwortet werden.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Insight Siege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Insight Siege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Insight Siege

MP3 online hören: Insight Siege #4: Früher war alles besser?! (Teil 1)

Podcast Download - Folge Insight Siege #4: Früher war alles besser?! (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Insight Siege #4: Früher war alles besser?! (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Insight Siege Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Insight Siege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.