Audio 3. Frische Fragen

Lachen und Weinen Podcast08.04.20 02:13 Uhr

3. Frische Fragen von Bruno Glöckner, Jakob Scheich

Dauer: 01:15:16 Wir befragen uns zu: Heimat, Humor, Geld und Freundschaft. Weil die große Corona-Debattenrundschau am Wochenende kommt, stellen wir uns in dieser frivolen Folge weiter vor und lassen die Bundfaltenhosen runter. - Max Frisch war Schweizer, Zigarrenraucher und professioneller Fragensteller. Nebenher hat er Romane und Theaterstücke geschrieben. Seine legendären Fragebogen nutzen wir um das durchaus philosophische Motto "Gnothi seauton!" für Euch vorzuführen: "Erkenne Dich selbst!" - Der Kölner Sänger Maxim Klusch lässt seine erotische Stimme klingen und berichtet uns in einer neuen Rubrik von der einzig echten, wahren Welt der Express Zeitung. - Außerdem: Die politischen 5 Minuten lassen selbst die Kanzlerin (Sehr kurz) zu Wort kommen. Und Stefan Zweig romantisiert in unserem Wort des Sonntags eine weltweite Krise. -
Slavoj Zizek berichtete schon 2016 davon, dass die Linke eine mögliche große Krise nutzen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=LbmvCBFUsZ0

Danke für folgende Soundeffekte:
https://freesound.org/people/chimerical/sounds/105228/ (by chimerical)
https://freesound.org/people/Halleck/sounds/18665/ (by Eliot Lash)
https://freesound.org/people/Robinhood76/sounds/268693/ (by Robinhood76)
https://freesound.org/people/chimerical/sounds/105980/ (by chimerical)
https://freesound.org/people/klankbeeld/sounds/179209/ (by klankbeeld)
https://freesound.org/people/unchaz/sounds/150965/ (by unchaz)
Danke immer noch an @leon.scheich für unser Logo!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lachen und Weinen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lachen und Weinen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bruno Glöckner, Jakob Scheich

MP3 online hören: 3. Frische Fragen

Podcast Download - Folge 3. Frische Fragen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3. Frische Fragen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bruno Glöckner, Jakob Scheich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lachen und Weinen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.