Audio Coronavirus Rückholflüge Update 7.4.2020

Fluggesellschaft.de Podcast07.04.20 09:09 Uhr

Wie kommen Gestrandete nach Hause?! von Thomas Job

Dauer: 00:13:17 In meinem Beitrag Nr. 8 zur Coronakrise stelle ich Dir am 7.4.2020 die Rückholaktionen von diversen Fluggesellschaften für diese Woche vor. Außerdem erfährst Du, welche Botschaften gerade besonders aktiv sind und das Beispiel vom gestrandeten Tobias aus Berlin, der mit seiner kleinen Familie nun in Dhaka, Bangladesch festsitzt. Um nicht zu viel traurige Stimmung zu verbreiten, haben wir am Schluss dieser Folge noch eine gute Nachricht (spoiler, spoiler...).
Links zum Video: Türkisches Konsulat auf Facebook: https://www.facebook.com/istanbulgk PlaneWorldBerlin: https://www.youtube.com/channel/UCUc8tu4xaF0OIibT2y8TH2A und bei Instagram: https://www.instagram.com/planeworldberlin/ Botschaften im Auftrag des Auswärtigen Amtes: https://diplo.de Meine Webseite: https://www.fluggesellschaft.de Mein Patreon Account, auf dem ich Geld sammle: https://www.patreon.com/ThomasJob
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Coronavirus Rückholflüge Update 7.4.2020

Podcast Download - Folge Coronavirus Rückholflüge Update 7.4.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Coronavirus Rückholflüge Update 7.4.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.