Audio Wrestlemania Spezial

Die Lange Leitung Podcast07.04.20 18:55 Uhr

Wrestlemania Spezial von Tobias und Andreas

Ja ist denn heute schon Wochenende? Nein, ist es nicht und das hier ist auch nicht die offizielle Folge 5 von "Die lange Leitung". Aber Andi und Tobi, beide sehr aktiv im europäischen Wrestling, mussten sich außerplanmäßig einfach zusammenrufen, um über die "Grandest Stage of them all" zu reden - WrestleMania 36. Eine WrestleMania, wie es sie noch nie gab - ohne Zuschauer und an einem abgesperrten Set aufgezeichnet. Hat es die WWE trotzdem geschafft, ein besonderes Gefühl zu erzeugen und einen denkwürdigen Event zu produzieren? Andi und Tobi gehen die einzelnen Matches durch und plaudern über fragwürdige Inszenierungen und kaum nachvollziehbare Booking-Entscheidungen. Erlebt eine sechsstündige WrestleMania in 44 Minuten in diesem "WrestleMania"-Spezial mit zwei, die (ein kleines bisschen) Ahnung haben. Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Wrestlemania Spezial

Podcast Download - Folge Wrestlemania Spezial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wrestlemania Spezial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.