Audio 2. Kapitel "Lini und das Knaszqufezs"

Annikas Leseecke Podcast01.05.20 10:14 Uhr

2. Kapitel "Lini und das Knaszqufezs" von Annika L

Dauer: 00:12:58 In dieser ersten Folge lese ich das zweite Kapitel von einer Geschichte für Kinder namens "Lini und das Knaszqufezs" von Claus M. Schwarz vor. Mehr seiner Werke findet ihr unter folgendem Link: https://www.amazon.de/Claus-M-Schwarz/e/B07L5GHR39?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1584630619&sr=8-1&fbclid=IwAR07MswbP9Qg3puKGN_2ELPD9FLytH_XcU75MBRl3r-CvzaKGN1fxH9dRXU Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen bzw. "unseren" Podcast teilen würdet. In der Hoffnung so viele Familien wie möglich zu erreichen und um "meine" Autoren zu unterstützen. Ich hoffe es hat euch gefallen. PS: Über sachliche Kritik freue ich mich jederzeit! Und über einen Daumen hoch und über Teilen des Videos auch.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Annikas Leseecke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Annikas Leseecke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annika Lorscheid

MP3 online hören: 2. Kapitel "Lini und das Knaszqufezs"

Podcast Download - Folge 2. Kapitel "Lini und das Knaszqufezs" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2. Kapitel "Lini und das Knaszqufezs" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annika Lorscheid Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Annikas Leseecke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.