Audio #002 - Customer Journey Mapping und Datenerhebung

CXEinfachMachen Podcast07.04.20 15:23 Uhr

Wie erstelle ich eine Customer Journey Map? von Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

Dauer: 00:32:31 In der zweiten Folge rund um das Thema Customer Experience reden wir mit euch über die Customer Journey Map, wie man sie aufstellen, woher sie kommt und welche Daten dafür sinnvoll sind.  Viel Spaß beim hören!
Euer Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/ Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts CXEinfachMachen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CXEinfachMachen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

MP3 online hören: #002 - Customer Journey Mapping und Datenerhebung

Podcast Download - Folge #002 - Customer Journey Mapping und Datenerhebung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002 - Customer Journey Mapping und Datenerhebung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Syperek und Lukas Kauderer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CXEinfachMachen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.