Der Protein-Schalter in deinem Körper

Der Protein-Schalter in deinem Körper

Eine entscheidende Funktion in Deinem Körper ist wesentlich an Deinem Sättigungsgefühl beteiligt. Es geht um Protein, auch Eiweiß genannt.
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Männer, die schlank, fit, gesund und stark werden wollen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das mit dem Sattessen und der Sättigung ist ein spannendes Thema. Viele Leute denken, dass die Sättigung entsteht, wenn der Magen durch die aufgenommene Nahrung gedehnt wird und dann signalisiert „Ich bin voll“. Aber das ist leider nur die halbe Wahrheit. Ein ganz bestimmter Nährstoff drückt sozusagen den Schalter, der signalisiert, dass Du genug hast und satt bist. Genau darüber wollen wir heute sprechen.


Link zum Körper-Rechner: https://machs-gut-dicker.de/koerper-rechner/


Link zum Buch "Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen": https://amzn.to/2NQljnn




Link zum Buch "Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel": https://amzn.to/2RSyRQL





Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: