Audio 002- Kleine Fragerunde zum Thema Gesundheit

Quarantäne Podcast07.04.20 08:44 Uhr

Quarantäne- Von Klopapiermangel und allem, was sonst noch wichtig ist von Claudia

Dauer: 00:25:42 In der zweiten Folge rede ich mit Franzi, einer Krankenschwester aus Hamburg über die derzeitige Lage. Wir reden über die Situation in ihrem Krankenhaus, wie sie sich auf's Schlimmste vorbereiten und was sie sich für die Zukunft wünscht.
Das Interview ist leider vom Ton her nicht ideal, ich möchte euch Franzi's Gedanken und Antworten dennoch nicht vorenthalten, da sie mir definitiv viel Angst und Sorge genommen haben :)
Franzi erzählt auf ihrem Instagram Account regelmäßig von den neuesten Entwicklungen in der Krise und von den Erfahrungen, die sie in ihren Beruf gerade dort macht.  Wenn euch das Thema interessiert, dann folgt ihr doch gerne: Franziska.m._ Sie beantwortet auch gerne alle Fragen rund und das Thema :)
Auch dieses Interview ist schon wieder ein paar Tage alt, dementsprechend hat sich die Situation unter Umständen wieder leicht verändert. 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Quarantäne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quarantäne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Magira

MP3 online hören: 002- Kleine Fragerunde zum Thema Gesundheit

Podcast Download - Folge 002- Kleine Fragerunde zum Thema Gesundheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002- Kleine Fragerunde zum Thema Gesundheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Magira Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarantäne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.