Audio PMMB107: Meine Erfahrungen mit virtuellen Teams

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast07.04.20 01:00 Uhr

In Zeiten der Corona-Krise haben sich viele Unternehmen dafür entschieden Ihre Mitarbeiter ins Home Office zu schicken. Und plötzlich hat der Projektleiter ein virtuelles Projektteam zu führen. von Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Dauer: 00:22:52 In Zeiten der Corona-Krise haben sich viele Unternehmen dafür entschieden Ihre Mitarbeiter ins Home Office zu schicken. Und plötzlich hat der Projektleiter ein virtuelles Projektteam zu führen. Dabei gilt es natürlich auf einige Dinge zu achten. In dieser Episode erfährst Du: 1. Was ist ein virtuelles Projektteam 2. Was sind die Besonderheiten virtueller Teams 3. Welche Erfahrungen habe ich mit virtuellen Teams gemacht - Was war mir wichtig Link zu den Shownotes: https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb106 Lerne Projektmanagement vom Experten für Projektmanagement: https://www.projektmanagement-plattform.de Werde Teil der Community und erfahre alles zuerst! Melde Dich einfach hier an: https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/community Vorlagen, Checklisten und Tools findest Du in der Online-Bibliothek: https://bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Projektmanagement im Maschinenbau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Projektmanagement im Maschinenbau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PMMB107: Meine Erfahrungen mit virtuellen Teams

Podcast Download - Folge PMMB107: Meine Erfahrungen mit virtuellen Teams online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PMMB107: Meine Erfahrungen mit virtuellen Teams MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Projektmanagement im Maschinenbau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.