Audio 007: vegane Burger

montags besoffen Podcast07.04.20 00:00 Uhr

aka: Käferfrau von Julian Larsson & Moritz Schinn

Dauer: 35107104:00:00 "Nein, ich habe keine Drogen genommen und da bin ich mir sicher." Folge 007 dreht sich namentlich treu um Gesetzeshüter, Showreels und Julians Logo . Also doch wieder ein bisschen Medien-Content der zielgerichtet auf jede Menge Bullshit trifft. Ein Podcast mit echtem trinken, noch echterem Lachen und mit Zuschauern im Face-Time Fenster. Moe und Julian laden sich in der Quarantäne Zeit Gäste ein und einmal mehr bemerkt man, wie Nicht-Multi-Tasking-Fähig die beiden wirklich sind. Ente gut, Gans auch nicht schlecht, sagte Moritz Opa, der einzig wahre Heimwerker neben Fynn Kliemann, schon. Wir sagen: "Ihr glaubt nicht was während dem Aufnehmen passiert!"
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts montags besoffen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den montags besoffen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©2020 Julian Larsson & Moritz Schinn

MP3 online hören: 007: vegane Burger

Podcast Download - Folge 007: vegane Burger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 007: vegane Burger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©2020 Julian Larsson & Moritz Schinn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast montags besoffen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.