Audio #JESUS2020: Gott macht alles neu | Leo Bigger

ICF München | Audio-Podcast Podcast05.04.20 09:00 Uhr

#JESUS2020: Gott macht alles neu | Leo Bigger von ICF München e.V.

Gott macht alles neu
Eine Predigt mit Leo Bigger aus der Serie "#JESUS2020".

Wir sind nicht nur erlöst von einer bestimmten Eigenschaft, sondern erlöst zu etwas Neuem.

Wovon möchte Gott dich erlösen? Gott erlöst uns zu etwas Neuem. Du kannst von etwas erlöst sein, das alte Muster ist aber immer noch in dir drin. Du hast der Sünde den Rücken zugewandt, aber du merkst plötzlich, sie ist immer noch da. Du beginnst neu, dann kommt ein kleines Problem und du kehrst wieder zurück in die alten Muster. Wir Menschen vergessen die Wunder von Gott so schnell. Eine alte Eigenschaft zu verändern, dauert genau 40 Tage. Jetzt, wo wir in einer Quarantäne stehen von mehr als 40 Tagen, lasst uns diese Viren von schlechten Gefühlen, Süchten, Wut, Frust, Eifersucht usw. eliminieren, damit wir die Eigenschaften Gottes in unseren Leben annehmen können. Wir sind erlöst von diesen schlechten Eigenschaften zu neuen Eigenschaften.

Weitere Informationen findest du hier: ICF München

Das Smallgroupprogramm zu diesem Podcast findest du hier.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ICF München | Audio-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ICF München | Audio-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 ICF München e.V., All Rights Reserved

MP3 online hören: #JESUS2020: Gott macht alles neu | Leo Bigger

Podcast Download - Folge #JESUS2020: Gott macht alles neu | Leo Bigger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #JESUS2020: Gott macht alles neu | Leo Bigger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 ICF München e.V., All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ICF München | Audio-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.