Audio Können wir die Welt verändern? | Studentenbude S2E02

Studentenbude Podcast06.04.20 22:50 Uhr

Was ein Student für die Menschheit leisten kann von Tim & Chris

Dauer: 00:29:31 Können wir die Welt verändern? Ein Gedanke, der aus einer romantischen Zukunftsvorstellung ist, wird heute auf die Probe gestellt. Welche Gemeinsamkeit hat der gemeinsame Kumpel von Tim und Chris mit Steve Jobs? Wer hat nochmal das berühmteste Bild der DDR geschossen? Wie war das mit Greta Thunberg? Alles das und mehr gibt es heute in der zweiten Folge der zweiten Staffel der Studentenbude. 
Auch unsere beiden Podcaster kommen langsam wieder in Schwung und führen nach einer Interview-Folge tatsächlich ein richtiges Gespräch. Ob Chris der damit verbundenen Verantwortung gewachsen ist? Nun ja, seht... ähm, hört am besten selbst. 
Und nicht vergessen: Nächste Woche Montag Morgen 00:00 Uhr. Besucht uns da doch wieder, wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße, die Studentenbude
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Studentenbude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studentenbude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast Studentenbude

MP3 online hören: Können wir die Welt verändern? | Studentenbude S2E02

Podcast Download - Folge Können wir die Welt verändern? | Studentenbude S2E02 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Können wir die Welt verändern? | Studentenbude S2E02 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast Studentenbude Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studentenbude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.