Audio Episode 48: Midsommar

Cuto Cuto Podcast06.04.20 08:21 Uhr

Obwohl Christian und Danis Beziehung kurz vor dem… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:45:04 Obwohl Christian und Danis Beziehung kurz vor dem Zerbrechen steht, Reisen sie gemeinsam mit ihren Freunden nach Schweden, um die Sommersonnenwende zu feiern. Die Reise der Freunde entpuppt sich schnell als surrealer Horrortrip, auf der die Basis ihrer Beziehung ein für alle Mal geprüft wird. Nach dem internationalen Erfolg seines Horrordebuts Hereditary, inszeniert Regisseur Ari Aster seinen zweiten Langfilm ungewöhnlich grell und verschroben. Was aber macht diesen Film so besonders? Kann er es trotz permanentem Sonnenlicht mit den düsteren Klassikern des Horrorfilms aufnehmen oder kreiert der Film sogar sein eigenes Genre? Wenn dann noch Disney+ genau unter die Lupe genommen wird, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com Midsommar Trailer https://youtu.be/1Vnghdsjmd0
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 48: Midsommar

Podcast Download - Folge Episode 48: Midsommar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 48: Midsommar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.