Audio Watchmakerslife der Podcast Folge 1

Watchmakerslife  Podcast06.04.20 23:35 Uhr

zu Gast Michael Brochhagen von Philipp Nitzsche

Dauer: 01:07:37 Werte Freude der Uhrmacherei, es ist endlich soweit, die erste Folge von meinem Podcast ist nun online.  Hier führe ich Sie in meine Welt ein und wir reden über ein  schönes Jubiläum.  Das Uhrenwerkstattforum,was ich betreibe,  feiert in diesem Jahr sein 10 Jähriges bestehen.
https://www.uhrenwerkstattforum.de/
Der Blick ins Netz
http://www.alte-spieluhren.de/
Auch ist ein richtig guter Freund von mir dabei, er hat mir sehr viel bei der Pflege des Forums und  dem Aufbau meiner Internetseite geholfen.   https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/
Mit Michael ist es immer lustig.  In der Folge geht es um die Einführung in meinen Podcast, ein paar Erlebnissen mit dem Forum und auch etwas Comedy. 
Die Stimme von Heike Hagen: http://www.german-voice.eu/
Andreas Deyle: http://www.andreasdeyle.de/
Die Musik von Matt Wilde:  https://soundcloud.com/user-733412396-997672452
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zuhören  und besuchen Sie mich bald wieder.  
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Watchmakerslife , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Watchmakerslife  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Nitzsche

MP3 online hören: Watchmakerslife der Podcast Folge 1

Podcast Download - Folge Watchmakerslife der Podcast Folge 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Watchmakerslife der Podcast Folge 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Nitzsche Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Watchmakerslife  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.