Audio #32 Alemannia Aachen gegen KFC Koblenz

Ein Kessel Stumpfes Podcast06.04.20 16:25 Uhr

Englishman in Hamburg von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 01:41:55

Hier ist die Marcus-Söder-Kampfbahn, hier ist der Fanclub der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Wir unterstützen unsere Elf bei ihrem schweren Auswärtsspiel in Belo Horizonte gegen die Bolsonaros. Karten gibt es wie immer bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Spiel im Audiokommentar von zwei Hockey-Fans zu hören, die wir nehmen mussten, weil Jochen Breyer gerade noch bei Dietmar Hopp die Garage fegt. Und wenn ihr auf diesen Link klickt, gibt es sogar Bilder dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=jW5jobEpkk4




Die Entschuldigung der Woche geht an Bastian Schweinsteiger. Wir meinen natürliche emotionale Intelligenz, die mit der Lebenserfahrung kommt, von der Philipp Lahm aufgrund seines Alters mehr hat.


P.S.: Der geplante Folgenname war leider zu lang, aber das interessiert euch Millenials, die nur die ersten drei Wörter lesen, ja sowieso nicht. Falls ihr aber bis hier gelesen habt, gebührt euch unser Respekt und unsere Dankbarkeit auf Lebenszeit. Auf jeden Fall ne Zeitlang. Naja, okay, auf jeden Fall bis nächsten Freitag.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #32 Alemannia Aachen gegen KFC Koblenz

Podcast Download - Folge #32 Alemannia Aachen gegen KFC Koblenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Alemannia Aachen gegen KFC Koblenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.