Audio Der Charme des Anfangs

Hype&Seele  Podcast06.04.20 13:07 Uhr

Der Charme des Anfangs

Künstler*innen sind wundervoll. Sie betrachten die Welt aus ganz individuellen Winkeln und schenken uns Schlüssellöcher, durch die wir eine kleine Vorstellung von dem bekommen, was sie sehen und empfinden. Wo aber verläuft die Grenze zwischen Künstler*in und Kunst? - zwischen Künstler*in und Kunstfigur? - zwischen Kunst und Realität? Können wir die Grenzen wahrnehmen? Was passiert, wenn die Grenzen verschwinden?  Ich bin Yagmur - türkischstämmiger Berliner, evangelischer Religionslehrer, Rapper, Fußballer, Mann, Vater, Sohn, Bruder und Freund. Ich mag die Farbe Magenta, liebe dramatischen und harten Rap und weine bei Disney-Filmen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bestünde nur aus Grenzen und Widersprüchen.   In diesem Podcast möchte mit ganz unterschiedlichen Menschen über Musik, Identität, Werte und ihre Spiritualität sprechen.  Viel Spaß
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hype&Seele , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hype&Seele  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yagmur Gündogdu

MP3 online hören: Der Charme des Anfangs

Podcast Download - Folge Der Charme des Anfangs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Charme des Anfangs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yagmur Gündogdu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hype&Seele  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.