Audio Aus dem Leben eines Angsthasen (Herz.Gedanken.#5)

Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast06.04.20 13:03 Uhr

Aus dem Leben eines Angsthasen (Herz.Gedanken.#5) von Angelique Lau

Dauer: 00:14:46

Hallo ihr Lieben! HERZLICH WILLKOMMEN zu der heutigen Podcastfolge „Aus dem Leben eines Angsthasen“, wo es um die ANGST gehen wird. Ich möchte euch den Angsthasen in mir vorstellen. Er ist jemand ganz besonderes, aufmerksames und fürsorgliches. Jemand, den ich aus ganzem Herzen liebe und dem ich dankbar bin, dass er da ist, auch wenn das Leben mit ihm manchmal nicht so leicht ist. Wir möchten euch heute gerne mit auf unser Boot nehmen, euch unser liebevolles Miteinander zeigen und wie wir auf hoher, stürmischer See mit dieser gerade so angsterfüllten Zeit im Außen zurechtkommen und sie so gut wir können friedvoll meistern, bis wir irgendwann wieder sicheren Boden unter unseren Füßen haben. Bist du neugierig geworden? Na dann lade ich dich samt deinem Angsthasen in dir jetzt zum Zuhören, Innehalten und Weitererzählen ein. Und wünsche dir eine klare, liebevolle Sicht und alles Liebe! Deine Angie-------------------------------------------------------------------------------------------------------Shownotes: Fragen? Ideen? Anregungen? Schreib mir liebend gerne deine Gedanken zu dieser Folge und auch deine persönlichen Herzensfragen per Socialmedia oder an Herzenswarme_Gedankenreisen@t-online.de.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Angelique Lau

MP3 online hören: Aus dem Leben eines Angsthasen (Herz.Gedanken.#5)

Podcast Download - Folge Aus dem Leben eines Angsthasen (Herz.Gedanken.#5) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aus dem Leben eines Angsthasen (Herz.Gedanken.#5) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Angelique Lau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.