Audio Episode #1 Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST!

DEAR THERAPIST Podcast23.03.20 11:42 Uhr

DEAR THERAPIST ist der Podcast zur Stärkung deiner psychischen Gesundheit! von Jasmin Schott Carvalheiro

Dauer: 07:38:00

Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST!

DEAR THERAPIST ist der Podcast zur Stärkung deiner psychischen Gesundheit!

In den ersten Folgen wird es darum gehen, wie du die derzeitige Corona-Krise innerlich stabil meisterst und du bekommst viele Tools von mir an die Hand, um mit Ängsten oder belastenden Emotionen umzugehen und deine Resilienz zu stärken.

Wenn wir die Krise gemeinsam überstanden haben, stelle ich dir im Podcast Themen aus meiner Praxisarbeit mit Klienten vor, die uns alle beschäftigen. Darunter unter anderem: Wie gehe ich selbstbewusst für meine Träume und Ziele los? Wie lebe ich eine erfüllte Beziehung? Wie lerne ich, mich selbst so anzunehmen, wie ich bin? Wie gehe ich achtsam mit Stress und Belastungen um?

Mein Name ist Jasmin Schott Carvalheiro. Ich bin Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin, Coach, Achtsamkeits- und Resilienztrainerin und ich freue mich, dir mit dem Podcast Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit anbieten zu können und gemeinsam mit dir zu wachsen!

Schicke mir gern die Fragen, die dich derzeit beschäftigen oder schildere mir dein Problem. Ich werde sie im Podcast besprechen und dir professionellen Input dazu geben: www.jasminschott.de/podcast

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DEAR THERAPIST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DEAR THERAPIST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode #1 Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST!

Podcast Download - Folge Episode #1 Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #1 Herzlich Willkommen bei DEAR THERAPIST! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DEAR THERAPIST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.