Audio #002 EMOTIONIZE ME Schöner scheitern mit Murphy

EMOTIONIZE ME. der Podcast über Emotionale Intelligenz30.06.19 14:56 Uhr

Warum Fehler unsere größten Chancen sind Wer m… von Christine Hoeft

Dauer: 00:07:39 Warum Fehler unsere größten Chancen sind Wer mich kennt, weiß, wer Murphy ist. In fast jedem meiner Vorträge oder Seminare hat er seinen Auftritt. »Murphy’s Law« erklärt, dass alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird und wird gerne eher auf ironische Weise zitiert. Doch ich habe in Murphy einen Verbündeten, einen Komplizen entdeckt. Jahrelang war er mein ständiger Begleiter. Auf meinen Reisen und Meetings gingen die unglaublichen Dinge schief, von Stromausfällen, Bränden bis zu zerrissenen Hosen und immer fragte ich mich: »Warum immer ich?« Wut bekam ich auf diesen Murphy und sein Gesetz. Bis ich irgendwann erkannte, dass Murphy mir eigentlich etwas sagen möchte. »Schau hin und werde besser«, sagte er mir. Seit ich mir das zu Herzen genommen habe und im Vorfeld alle wichtigen Fragen kläre und Probleme aus der Welt schaffe, bleibe ich von Murphy’s Fluch verschont. Je bewusster ich im Augenblick bleibe, umso weniger kann Murphy die Macht des Unbewussten nutzen, um meine Ziele zu sabotieren. An meiner Seite ist Murphy weiterhin – als Erinnerung daran, in jedem Augenblick voll da zu sein und im Moment zu bleiben.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes EMOTIONIZE ME. der Podcast über Emotionale Intelligenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EMOTIONIZE ME. der Podcast über Emotionale Intelligenz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #002 EMOTIONIZE ME Schöner scheitern mit Murphy

Podcast Download - Folge #002 EMOTIONIZE ME Schöner scheitern mit Murphy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002 EMOTIONIZE ME Schöner scheitern mit Murphy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EMOTIONIZE ME. der Podcast über Emotionale Intelligenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.