Audio Deine Portion Montags-Motivation

Laufen und Leben Podcast06.04.20 10:56 Uhr

Deine Portion Montags-Motivation von Anna Hughes

Dauer: 00:02:35

Weiter geht´s mit einer Portion Montags-Motivation für dich, um dich durch die Woche zu begleiten. Schreibe dir den Satz bzw. das Mantra auf, sage es dir immer wieder auf und lass es dich beim Laufen begleiten.


Es soll dich bestärken und ermutigen, achtsam und bewusst durch die Welt zu laufen. Viel Freude damit. 


Schreibe mir eine Email an: anna@annachughes.com 

Du findest mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/annalovestorun/ und auf 

Instagram: https://www.instagram.com/annalovestorun/


Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 


Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik "Coaching" auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 


Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes freue ich mich sehr. 


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Laufen und Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laufen und Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All Rights Reserved

MP3 online hören: Deine Portion Montags-Motivation

Podcast Download - Folge Deine Portion Montags-Motivation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deine Portion Montags-Motivation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laufen und Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.