Audio #123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka)

Abspanngucker Podcast05.04.20 22:15 Uhr

Was ist jetzt Schein, was Realität? Bin ich jetzt Polizist oder bin ich Vampir? Diesmal sprechen wir über zwei sehr halluzinatorische Horrorfilme in denen Drogen und Realitätsverlust eine wichtige Rolle spielen: Hager handelt von einem Polizisten in Berl von Alexander

Dauer: 01:32:45

Was ist jetzt Schein, was Realität? Bin ich jetzt Polizist oder bin ich Vampir? Diesmal sprechen wir über zwei sehr halluzinatorische Horrorfilme in denen Drogen und Realitätsverlust eine wichtige Rolle spielen: Hager handelt von einem Polizisten in Berlin der unter Drogeneinfluss die Hölle durchlebt. In Bliss wird eine Künstlerin im Drogenwahn zur Vampirin.

Bei uns zu Gast ist der Regisseur von Hager, Kevin Kopacka, den wir natürlich fleißig zu seinem Film ausfragen: Was ist die Entstehungsgeschichte?… Hier geht's weiter


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Abspanngucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspanngucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 07.04.20 13:24 Uhr

    Bliss fand ich auch so naja, aber Hager klingt ganz spannend. Muss ich mir mal reinziehen

All rights reserved

MP3 online hören: #123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka)

Podcast Download - Folge #123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #123 – Hager & Bliss (mit Hager Regisseur Kevin Kopacka) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspanngucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.