Corona-Spezial - Meine Freunde am Telefon: „Was machst du gerade“?

Corona-Spezial - Meine Freunde am Telefon: „Was machst du gerade“?

In dieser Episode gebe ich dir Einblick in mein aktuelles Leben in den eigenen vier Wänden: Woran arbeite ich zurzeit, wie gestalte ich meine Freizeit und weshalb essen ich ständig Knoblauch? :-) Anschließend rufe ich einige meiner Freunde an, die...
Podcast
Podcaster
Reisetipps und inspirierende Aussteigergeschichten von interessanten Menschen

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode gebe ich dir Einblick in mein aktuelles Leben in den eigenen vier Wänden: Woran arbeite ich zurzeit, wie gestalte ich meine Freizeit und weshalb essen ich ständig Knoblauch? :-) Anschließend rufe ich einige meiner Freunde an, die mir erzählen, was sie beruflich machen, inwiefern sich ihr Alltag verändert und wie stark die derzeitige Situation ihr Leben beeinflusst hat – vom Unternehmerehepaar aus der Eventbranche über die Kinobetreiberin bis hin zum Apotheker u. a. reicht das Spektrum. Also gleich herunterladen, in fremde Lebenswelten abtauchen und Ideen abzapfen! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Weitere Anregungen für deinen Ausstieg sowie amüsante Reiseerlebnisse bekommst du in meinen Büchern: https://www.mady-host.de/meine-buecher.html
15
15
:
: