Audio Metta-Meditation

Free your Mind & Soul Podcast05.04.20 17:15 Uhr

Wie du dich sofort besser fühlst von Tine

In dieser Folge teile ich eine meiner absoluten Lieblings-Meditationen mit dir. Und zwar die Metta-Meditation, die neben weiteren Meditationen vom Buddha Siddharta Gautama gelehrt wurde. Mit dieser Meditation kann man positive Gefühle und echtes Wohlwollen sich selbst und anderen gegenüber entwickeln und sein Wohlbefinden immens steigern. Das wurde sogar mit Studien nachgewiesen. Metta wird zu den "zehn transzendenten Tugenden" und "vier Unermesslichen" des Buddhismus gezählt und steht für Liebe, Freundlichkeit und Herzensgüte. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Free your Mind & Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Free your Mind & Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tine

MP3 online hören: Metta-Meditation

Podcast Download - Folge Metta-Meditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Metta-Meditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Free your Mind & Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.