Audio Wieso und Warum? - Der Podcast für B2B- und Industrieunternehmen

Vertrieb 4.0 Podcast05.04.20 15:45 Uhr

Wieso und Warum? - Der Podcast für B2B- und Industrieunternehmen

Herzliches Willkommen bei Vertrieb 4.0 

Deinem Podcast für nachhaltiges Digitales Marketing und Digitalen Vertrieb sowie Erfolgreiches E-Commerce für Dich in Deiner B2B Welt.

Mein Name ist Thomas Reisacher und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser ersten Episode.

 

In der ersten Episode stelle ich Dir ein neues Format vor, dass gerade für Geschäftsführer, Marketingleiter, Vertriebsleiter und Serviceleiter sehr wichtig werden wird. 

 

Es geht um die Digitalisierung im Vertrieb, Marketing und der Serviceorganisation.

Mit dem Begriff Vertrieb 4.0 lehne ich mich an den bereits bekannten Begriff Industrie 4.0 an, der für die Industrie in vielen Bereichen bereits selbstverständlich ist. 

 

Leider werden die Aspekte des digitalen Vertriebs und der Vertriebsautomatisierung in der Industrie noch viel zu wenig beachtet. Andere Branchen sind da schon viel weiter. 

 

In meinem Podcast liefere ich Impulse für Dich und Dein Unternehmen zu:

 

            Digitalen Denkstrukturen 

            Wachstum mit digitalem Vertrieb

            Bessere Kundenbeziehungen 

            Sichtbarkeit Deines Unternehmens 

            Welche Goldminen noch zu schöpfen sind 

            Wie Du neue Wege gehst

            Wie Du neue Märkte erreichst

            Wissen wie die Anderen das machen

            Wissen für die Marktführerschaft in der digitalen Welt 

 

Ich erkläre Dir in dieser Folge auch, warum ich mir erlaube Dich hier zu Duzen und Du erfährst vieles über meine Herkunft und meine Kompetenz. 

 

Ich plane alle 14 Tage nun eine weitere Folge zu veröffentlichen. 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei der ersten Folge. 

 

Dein Thomas Reisacher 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vertrieb 4.0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vertrieb 4.0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Thomas Reisacher

MP3 online hören: Wieso und Warum? - Der Podcast für B2B- und Industrieunternehmen

Podcast Download - Folge Wieso und Warum? - Der Podcast für B2B- und Industrieunternehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieso und Warum? - Der Podcast für B2B- und Industrieunternehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Thomas Reisacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vertrieb 4.0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.