Audio Pen and Paper - Katzulhu - Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spur

Puffnuschel Podcast05.04.20 12:24 Uhr

Die Spur der schwarzen Katze von Mea Kalcher und Tinka Rohlfing

Dauer: 02:36:35 Merkwürdige Dinge geschehen in der Katzenwelt von Arkham. Und als wären die brutalen Katzenmorde und das Gerücht um den sogenannten Katzenripper nicht schon schlimm genug, finden sich der Main Coon Kater Sir (aka Tinka) und die Mi-Sché-Ling Katze Scheika (aka Mea) eines Tages am Tatort ihres toten Freundes TomTom wieder. Sie zögern nicht, gemeinsam machen sie sich auf, um das Rätsel in Arkham zu lösen.  Vielen 1000 Dank an Jonas, unseren Rollenspielleiter. Du hast uns als "Universum" echt prima durch das Abenteuer geleitet.  Das war unser erstes Rollenspiel per Podcast. Und wir hoffen, ihr lasst Euch von Spannung und Abendteuer packen. Wenn es Euch gefällt, schreibt uns doch mal auf Instagram oder Facebook. Oder eine Mail an post@puffnuschel.de. 
***
Puffnuschel Podcast. Mea Kalcher, Autorin und Lektorin im Scylla Verlag, und Tinka Rohlfing, Online-Redakteurin bei Stadtkonfetti.de sprechen über das Leben, Menschendinge und alles. Echt Toll zum Einschlafen, kurzweilig, manchmal lustig - also wir lachen zumindest. Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Puffnuschel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Puffnuschel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher und Tinka Rohlfing

MP3 online hören: Pen and Paper - Katzulhu - Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spur

Podcast Download - Folge Pen and Paper - Katzulhu - Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pen and Paper - Katzulhu - Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher und Tinka Rohlfing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Puffnuschel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.