3 - Was kann ich eigentlich?

3 - Was kann ich eigentlich?

55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von Pamela Reif und ihrem Bruder Dennis Reif

Beschreibung

vor 1 Jahr
Pamela kann auf dem Papier ... nicht viel. Abitur und dann war Schluss. Herausragende Talente gibt es auch keine. Management, Business, Fotografie, Videobearbeitung, Buchautor, Hair & Make Up Stylist - all das könnte man offiziell erlernen. Fehlanzeige. Woher kommt also der Mut, trotzdem all das selbst auszuüben? Reicht die Kombination von "Halb"-Talenten mit einer Schippe Disziplin tatsächlich aus? 




Dennis kann ein abgeschlossenes Studium vorweisen, tickt aber in seinen Ansichten und Herangehensweisen komplett anders. Früher neigte er dazu, sich mit anderen vergleichen und mutige Ideen selbstkritisch zu verwerfen. Wie er aufhören konnte, sich selbst Steine den Weg zu legen und hingegen auf seine Talente zu vertrauen, gilt es in dieser Folge zu erörtern. 
15
15
:
: