Audio KLARTEXT: Übernimm Verantwortung und fang JETZT selbst an zu denken.

Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast04.04.20 15:11 Uhr

Wir brauchen mehr Menschen, die aufwachen, bewusst werden und helfen eine neue Welt zu erschaffen. von Lisa Mestars | Gesundheitscoach | Heilpraktikerin (Physiotherapie) | Naturheilkunde | alternative Medizin

Dauer: 14:08:00 201 | KLARTEXT no.1 Mit dieser Folge verlass ich heute meine persönliche Komfortzone und spreche mit darüber was mich gerade wirklich bewegt. Ich schätze sehr, dass du hier bist und dass wir gemeinsam schon seit 200 Folgen in diesem Podcast das bestehende Medizinsystem hinterfragen und schauen welche anderen Möglichkeiten, Therapien und Heilungschancen es außerhalb der Schulmedizin und der Pharmaindustrie gibt. Im Moment geht es aber noch um etwas viel Größeres. Unterstütze die Global Fredom Meditation heute Nacht um 04:45 Uhr Deutscher Zeit. Mehr Infos und Links findest du hier: https://www.koerperkunde.com/klartext
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Körperkunde für mehr Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Lisa Mestars

MP3 online hören: KLARTEXT: Übernimm Verantwortung und fang JETZT selbst an zu denken.

Podcast Download - Folge KLARTEXT: Übernimm Verantwortung und fang JETZT selbst an zu denken. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KLARTEXT: Übernimm Verantwortung und fang JETZT selbst an zu denken. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Lisa Mestars Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Körperkunde für mehr Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.