Audio Bye bye, Antibabypille!

Mit Herz und Nati Podcast04.04.20 22:05 Uhr

Bye bye, Antibabypille! von Natalie Grebe

Dauer: 00:39:24 Da ist sie, die Antibabypillen-Episode. Nati hat sich bereits vor einigen Jahren von dieser verabschiedet und tauscht sich mit der lieben Pam, die vor wenigen Monaten dieselbe Entscheidung traf, in dieser Episode darüber aus. Über 7 Jahre hat Nati (wieso spreche ich von mir eigentlich in der 3. Person?) die Pille eingenommen, bei Pam waren es ganze 10 Jahre, bereits mit 13 hat sie mit der Einnahme begonnen. Wieso haben wir der Pille letztlich Lebewohl gesagt? Was hat sich mit dem Absetzen verändert? Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören! Achtung: Das Absetzen der Pille solltest du stets mit deinem Frauenarzt besprechen, dem du ja sowieso (hoffentlich!) mindestens einmal im Jahr einen Besuch abstattest. Wir berichten hier lediglich von unserer persönlichen Erfahrung - jeder Mensch ist da anders und muss auf seine eigenen Bedürfnisse und Körper schauen! Pams Instagram: pamelaxbar , mein Instagram: natigrebe
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Bye bye, Antibabypille!

Podcast Download - Folge Bye bye, Antibabypille! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bye bye, Antibabypille! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.