Audio Gastronomie in Zeiten von Corona

Im Leben nicht! Podcast04.04.20 21:54 Uhr

Flieten Franz von rundfunkpoet

Dauer: 00:59:34 Flieten und kein Kaviar - als Weltenbummler ist Max alias Flieten Franz viel herumgekommen. Eine Leidenschaft hat ihn auf all seinen Reisen begleitet: das Kochen  und die Trierer Küche. Diese waren ihm ebenso treue Begleiter wie sein Wohnmobil Anni, das er in Südamerika zurücklassen musste. 2019 ist er in seine alte Heimat zurückgekehrt. Mit dem Maggiwürfel und der Fressbude hat Max sich und vielen Trierern einen Traum erfüllt. Die Titel seiner Mission ist eindeutig: Flieten für alle! Doch wie lebt es sich als mutiger Trierer Gastronom in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Hamsterkäufen? Ist die Krise vielleicht auch eine Chance? Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Im Leben nicht!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Leben nicht! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eufoniker Audioproduktion

MP3 online hören: Gastronomie in Zeiten von Corona

Podcast Download - Folge Gastronomie in Zeiten von Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gastronomie in Zeiten von Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eufoniker Audioproduktion Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Leben nicht! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.