Audio Die Experten-Corona: Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden.

Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast04.04.20 08:00 Uhr

Die Experten-Corona: Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden.

Dauer: 00:35:43 Alles bleibt anders. Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden. In Zeiten von Corona rücken wir zusammen, oft auch unfreiwillig. Plötzlich haben wir viel mehr Nähe zu anderen und auch ZEIT, als uns vielleicht lieb ist. Das kann zu Konflikten führen: Überforderung durch Homeoffice und Kinderbetreuung, Stress in der Partnerschaft, Schlafstörungen aufgrund von Existenzängsten, emotionale Achterbahnfahrten zwischen Zuversicht und Anspannung. Wie wir diese vielen Herausforderungen meistern, zuversichtlich und stabil bleiben, uns vielleicht sogar ein Stück weit neu erfinden, darüber sprechen wir mit Coach Karin Kuschik.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Experten-Podcast | rbb 88.8, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 88.8

MP3 online hören: Die Experten-Corona: Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden.

Podcast Download - Folge Die Experten-Corona: Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Experten-Corona: Wie wir uns und unseren Alltag gerade neu erfinden. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 88.8 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Experten-Podcast | rbb 88.8 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.