#2 – Teil 1: Persönliche Rahmenbedingungen unserer Herkunft

#2 – Teil 1: Persönliche Rahmenbedingungen unserer Herkunft

Was ist die Basis auf der wir aufbauen? Was hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind?
20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute geht es um Rahmen und wo wir herkommen. Was ist die Basis auf der wir beide aufbauen? Was hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind? Das Vertrauen von Eltern in die Fähigkeiten der Kinder, die Pfadfinderei, in der schnell und bewusst selbst Verantwortung übernommen werden darf. Dabei sind die Rahmen der selbstgesetzten Regeln und eine ständige Selbstreflexion die Grundlage für eine gut funktionierende Gruppe. Daraus lassen sich sehr viele Aspekte auf die Arbeitswelt übertragen. Wir müssen das Vertrauen und die Unterstützung bekommen, um wachsen zu können. Jetzt viel Spaß beim anhören und #letsgrowthogether! Wenn es euch gefällt, lasst einen Kommentar da! Wir möchten künftig optimal für euch zugeschnittenen Inhalte schaffen, dafür freuen wir uns auf eure Rückmeldungen und Fragen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: