4. Platz beim Turnier...oh je!!  Oder wie Leistung bewertet wird...

4. Platz beim Turnier...oh je!! Oder wie Leistung bewertet wird...

19 Minuten
Podcast
Podcaster
Mutmachende uns inspirierende Geschichten aus 57 Meike-Jahren

Beschreibung

vor 1 Jahr
Vierte Plätze müssen gar nicht schlimm sein, denn meistens hat man mehr Teams hinter sich gelassen, als die 3 Teams, die vor einem stehen...vielleicht hat man im Turnier sogar einen der beiden schon geschlagen! Dennoch sind 4. Plätze nicht "gesellschaftsfähig", weil sie immer Mitleid hervorrufen und die tolle Leistung -Viertbester eines Turniers zu sein - nicht (noch nicht!!!!) gewürdigt wird. Wer würdigt überhaupt wie eine Leistung und gibt es nicht immer mehr Perspektiven als "Ohhh nur Vierter!?" ...dazu mehr in meinem Podcast :-)Und wenn ihr dazu auch eine Meinung habt und sogar meine Petition unterschreiben würdet, dann meldet Euch bei mir über die bekannten Medien: FB/Insta oder PN :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: