Audio Ich glaube es wäre gut wenn du ausziehst...

Muttivation2.0 Podcast03.04.20 22:07 Uhr

Wenn Kinder erwachsen werden von Fiona Badrieh

Dauer: 01:14:27 Eben waren sie noch klein und süß.. doch wie ist denn das wenn das eigene Kind plötzlich gross ist, man die Pubertät überlebt hat und  der Radius des Kindes die Familienwohnung sprengt.?
Wir hatten eigentlich versprochen, das unsere Folgen immer nur so 40 Minuten lang sein werden, diese ist jetzt doppelt so lang, aber kein Wunder, denn wir hatten Denis M´Baye in der Leitung.  Denise ist Schauspielerin, Synchronsprecherin, schönste Nonne im deutschen Fernsehen, Musikerin, Yogalehrerin, Meditationsguide, Podcasterin usw.. Doch wir haben mit ihr über nichts von diesen Themen gesprochen sondern übers Mutter sein. Über Abnabelung und Auszug von den Kindern, dem Verhältnis zur eigenen Mutter und warum Muttersein auch immer ein Knick in der Karriere bedeutet.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Muttivation2.0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muttivation2.0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fiona Badrieh

MP3 online hören: Ich glaube es wäre gut wenn du ausziehst...

Podcast Download - Folge Ich glaube es wäre gut wenn du ausziehst... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich glaube es wäre gut wenn du ausziehst... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fiona Badrieh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muttivation2.0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.