Audio 18: 4-7-8 Atemübung

Mademoiselle-Katschinsky Podcast03.04.20 19:20 Uhr

18: 4-7-8 Atemübung von Katha Schön

Dauer: 00:18:37 Die 4-7-8 Atemübung ist mein absoluter Liebling unter den Atemübungen und fester Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ob in der Bahn, in Meetings oder einer Weinprobe mit Freunden - sie hat mir schon in vielen Situationen geholfen, Stress loszuwerden und wieder in meiner Mitte ankommen
In dieser Podcastfolge erfährst du: - Warum für dein Gehirn stressige Situation einem Überlebenskampf gegen ein wildes Tier gleichen
- Warum Atemübungen so kraftvoll und wirkungsvoll sind - Wie die 4-7-8 Atemübung funktioniert
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meiner Facebook Gruppe beitrittst und wir uns dort austauschen und unterstützen können :)

https://www.facebook.com/groups/327784818180183/

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 18: 4-7-8 Atemübung

Podcast Download - Folge 18: 4-7-8 Atemübung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18: 4-7-8 Atemübung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.