Audio Folge 8 - Berlin, Bielefeld, Heizungskeller

Abfahrt A2 Podcast03.04.20 16:25 Uhr

Folge 8 - Berlin, Bielefeld, Heizungskeller von Abfahrt A2

Dauer: 00:59:51

Es hätte so schön funktionieren können. Erst mal ein paar Folgen vorproduzieren, am Ende sogar darauf geachtet, keine aktuellen Bezüge mehr in den Folgen anzusprechen, um dann schleichend aktuell zu senden. Aber dann kam der Ausnahmezustand dazwischen. Mittlerweile ist wohl jedem klar, das Roman im Sommer nicht auf Malle Fliegen wird und Goetz auf keinen Fall diese Woche eine Weiterbildung in Berlin besucht hat. Dahingehend ist die Wahrscheinlichkeit, dass Zwän grad wirklich in seinem Gaming-Zimmer sitzt relativ hoch. Eins von drei! Yeah!!
Aber nächste Woche melden wir uns quasi Live aus der Isolation und reden ein wenig darüber, was man alles anstellen kann, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt. Seid gespannt.

Twitter @abfahrt

Instagram Abfahrt_A2

E-Mail Abfahrta2@gmail.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abfahrt A2, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abfahrt A2 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Abfahrt A2

MP3 online hören: Folge 8 - Berlin, Bielefeld, Heizungskeller

Podcast Download - Folge Folge 8 - Berlin, Bielefeld, Heizungskeller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 8 - Berlin, Bielefeld, Heizungskeller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Abfahrt A2 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abfahrt A2 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.