Audio #15 Interview mit Dr.Dr. Peter Kayatz | Wie verhandele ich IP mit der Universität?

Working With Startups From Science Podcast03.04.20 07:06 Uhr

Im neuesten Interview mit Peter Kayatz geht es um die Frage: Wie verhandele ich IP (Intellectual Property) mit der Universität? von Bartosz Kajdas

Dauer: 01:21:26

Im neuesten Interview mit Peter Kayatz geht es um die Frage: Wie verhandele ich IP (Intellectual Property) mit der Universität?

Dr. Dr. Peter Kayatz ist Start-up Gründer, Interim Manager und Unternehmensberater. Als Start-up Coach begleitet er seit 20 Jahren High-Tech Start-ups von der Ausgründung aus der Universität über die Wachstumsphase bis zum Verkauf des Unternehmens. Peter ist Experte für Verhandlungen von Lizenz-Deals sowie von Eigenkapitalfinanzierungen mit institutionellen als auch strategischen Investoren. Im Podcast berichtet Peter aus seiner vielfältigen Erfahrung mit Ausgründungen und Lizenzverhandlungen als Unternehmensberater, Investmentmanager eines Risikokapitalfonds, Interim Manager, Fördergeber und CEO zweier High Tech Start-ups und gibt zahlreiche Tipps für das richtige Verhandeln!

Wenn dir die Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast oder lasse ein Like da!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Working With Startups From Science, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Working With Startups From Science Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Bartosz Kajdas

MP3 online hören: #15 Interview mit Dr.Dr. Peter Kayatz | Wie verhandele ich IP mit der Universität?

Podcast Download - Folge #15 Interview mit Dr.Dr. Peter Kayatz | Wie verhandele ich IP mit der Universität? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Interview mit Dr.Dr. Peter Kayatz | Wie verhandele ich IP mit der Universität? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Bartosz Kajdas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Working With Startups From Science abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.