Audio #10 Krise = eine Chance zu wachsen

lumeloveslife Podcast02.04.20 18:00 Uhr

#10 Krise = eine Chance zu wachsen von Fatlume Hyseni

Dauer: 00:22:19

Das Leben besteht aus vielen kleinen und großen, aus persönlichen und globalen Krisen. Momentan ist es die Coronakrise, die die ganze Welt in ihre Bahn zieht

Eine Krise kann Angst, Ungewissheit, Schmerz, Sorgen auslösen und auch Verluste mit sich bringen!  

Eine Krise gibt uns aber auch immer die Chance unseren Lebenskurs neu auszurichten. Wir können jetzt uns besinnen was uns wirklich wichtig ist und haben jetzt die Möglichkeit Neues auszuprobieren und zu wagen.  Wir können aus einer Krise stärker oder schwächer rauskommen. Die Frage ist wie wollen wir mit einer Krise umgehen? Wollen wir sie annehmen und akzeptieren, da sie ja eh schon da ist oder uns von den Ängsten und Sorgen lähmen lassen? Wir haben die Wahl!!!

In jeder Krise birgt sich auch ein Geschenk das wir es oft erst im Nachhinein sehen.

Mich persönlich hat jede Krise, auch wenn ich sie nicht herbeigesehnt habe, resilienter (widerstandsfähiger) und stärker gemacht. Jedes Mal bin ein wenig mehr gewachsen und habe erfahren dürfen welche Kraft in mir steckt.  Und diese Kraft steckt auch in DIR! So aktiviere jetzt deine Kraft!!!



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes lumeloveslife, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lumeloveslife Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

persönliche geistige Schöpfung

MP3 online hören: #10 Krise = eine Chance zu wachsen

Podcast Download - Folge #10 Krise = eine Chance zu wachsen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Krise = eine Chance zu wachsen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: persönliche geistige Schöpfung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lumeloveslife abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.