Audio Folge 5: Masturbation - Welche Vorlage darf es sein?

DER GRENZWERT PODCAST02.04.20 09:53 Uhr

Welche Vorlage darf es sein? von Maria Mia & Tim Grenzwert

Dauer: 02:07:14

Die wohl älteste und schönste Sache mit sich selbst beschäftigt zu sein hat viele Facetten und Möglichkeiten. Die Mittel und Wege sich "Einen von der Palme zu wedeln" oder "Das Bonbon zum schmelzen bringen" sind beeindruckend vielseitig. 

Mit dem Medium Pornografie oder Webcam ist das Wichsen zum Volkssport geworden. Maria und Tim klären auf über mögliche Masturbations-Optionen und interessante Techniken wie das so bei Fräulein und Männlein funktioniert. 

Warum ein Schuh das Schweizer Messer unter den Lovetoys ist, und wie selbst ein Kugelschreiber bei einigen Lustempfinden hervorruft, erfahrt ihr in dieser Folge. Und wenn ihr dabei onanieren möchtet, dann macht doch. Hauptsache ihr habt Spaß.

Also Ohren und Hose auf.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DER GRENZWERT PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER GRENZWERT PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Mia & Tim Grenzwert

MP3 online hören: Folge 5: Masturbation - Welche Vorlage darf es sein?

Podcast Download - Folge Folge 5: Masturbation - Welche Vorlage darf es sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Masturbation - Welche Vorlage darf es sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Mia & Tim Grenzwert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER GRENZWERT PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.