Audio ZFH031: Meditation

Zuckerfrei-HeldInnen Podcast02.04.20 03:00 Uhr

8 Gründe für das tägliche Meditieren von Birgit Böhm

Dauer: 15:52:00 In dieser Podcastfolge spreche ich über Meditation. Du erfährst wie ich vom Meditations-Muffel zur absoluten Meditations-Liebhaber geworden bin. Dr. Joe Dispenza hat dafür bei mir den Grundstein gelegt. Für mich sind geführte Meditationen nicht nur Wellness, sondern ein machtvolles Werkzeug bzw. eine Methode um destruktive Gedankenmuster nachhaltig zu verändern und sein Leben aktiv zu gestalten. Ich nenne dir in dieser Episode 8 Gründe für deine tägliche Meditationspraxis. Außerdem freue ich mich, dir in Zukunft meine eigenen Meditationen hier in diesem Podcast zur Verfügung stellen zu können. Stay tuend und viel Freude und gute Erkenntnisse beim Anhören dieser Folge!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Zuckerfrei-HeldInnen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zuckerfrei-HeldInnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Birgit Boehm

MP3 online hören: ZFH031: Meditation

Podcast Download - Folge ZFH031: Meditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ZFH031: Meditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Birgit Boehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zuckerfrei-HeldInnen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.