#023 Nicht auch noch die drölfste Coronafolge

#023 Nicht auch noch die drölfste Coronafolge

Wie schafft man es nicht über Corona zu sprechen?

Beschreibung

vor 1 Jahr
Schwierig, das richtige Thema zu finden in diesen Zeiten. Nicht auch noch die drölfste Coronafolge... das hab ich mir gedacht. Ein bisschen ist es jetzt doch eine, aber vielleicht anders als Du denkst. Es geht darum, das Ängste und Sorgen voll ok sind, und das es ruhig auch mal schlechte Tage geben darf und das wir nicht alle als selbstoptimierte Wundermenschen nach 6 Wochen Quarantäne aus unseren Wohnungen wieder auftauchen. Nicht für alle ist diese Krise eine Chance, zumindest nicht sichtbar im jetzigen Augenblick. Aktuell geht es darum zu überleben. Da durch zu kommen.... That's it!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: