Audio 15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen

Dein neues Leben - Der Podcast01.04.20 18:39 Uhr

Wie ihre die freie Zeit jetzt gut für eure Kinder nutzen könnt von Sascha Lippe

Dauer: -1709328:00:00 In Folge 12 hatten Bernadette und ich uns Gedanken zu der geschenkten Zeit für alle gemacht. Aufgrund der vielen Beiträge von euch denken wir diesen Gedanken nun weiter. Diesmal stehen eure Kinder im Fokus. Wir alle stehen momentan vor einer ganz neuen Situation. Durch den Coronavirus haben viele von uns nun Home Office, Sonderurlaub, oder sind anderweitig zu hause um zum Beispiel ihre Kinder zu versorgen. Denn die Schulen haben nun auch geschlossen. Wie könnt ihr diese "verlängerten Osterferien", die uns alle so spontan erreicht haben gut für unsere Kinder nutzen? Dazu habe ich mir Gedanken mit der wundervollen Bernadette gemacht und wir haben Diese in unserer neuesten Podcastfolge festgehalten. Viel Spaß beim hören. Euer Sascha Lippe
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dein neues Leben - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein neues Leben - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen

Podcast Download - Folge 15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein neues Leben - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.