15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen

15: Die geschenkte Zeit - 5 Wochen Kindern bespassen

Wie ihre die freie Zeit jetzt gut für eure Kinder nutzen könnt

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 12 hatten Bernadette und ich uns Gedanken zu der geschenkten Zeit für alle gemacht. Aufgrund der vielen Beiträge von euch denken wir diesen Gedanken nun weiter. Diesmal stehen eure Kinder im Fokus.

Wir alle stehen momentan vor einer ganz neuen Situation. Durch den Coronavirus haben viele von uns nun Home Office, Sonderurlaub, oder sind anderweitig zu hause um zum Beispiel ihre Kinder zu versorgen. Denn die Schulen haben nun auch geschlossen.

Wie könnt ihr diese "verlängerten Osterferien", die uns alle so spontan erreicht haben gut für unsere Kinder nutzen?

Dazu habe ich mir Gedanken mit der wundervollen Bernadette gemacht und wir haben Diese in unserer neuesten Podcastfolge festgehalten.


Viel Spaß beim hören.

Euer
Sascha Lippe

Weitere Episoden

16: Als Familie stark auch in der Corona Krise
16 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
14: Vier Effizienztipps für dein Home Office
16 Stunden 8 Minuten
vor 1 Jahr
13: Home Office - Jetzt !
10 Stunden 51 Minuten
vor 1 Jahr
12: Die geschenkte Zeit
17 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: