Audio #45 Vermeide die 20 häufigsten Trainingsfehler

Achilles Running Podcast26.02.20 07:00 Uhr

Laufe motiviert und verletzungsfrei durchs Jahr

Dauer: 00:45:30 Laufe motiviert und verletzungsfrei durchs Jahr

Keine Stabi, kein Stretchen und zu schnelles Laufen sind wohl die bekanntesten Trainingsfehler bei Läufer*innen. Aber wie war das denn jetzt gleich mit dem Fersenlauf? Warum schmeckt nach dem Ballern mein Mund nach Eisen und ist das okay? Über Schmerzen hinweglaufen? Laufcoach Lucas Przygodda ist zurück und bespricht mit ACHILLES-RUNNING-Redakteurin Eileen die 20 häufigsten Trainingsfehler, die uns allen täglich begegnen. Wir reden über verletzungsfreies Laufen, ganz viel über Equipment und unsere Hassliebe zu Blutgeschmack im Mund nach Intervallen.

Lucas auf Instagram: https://www.instagram.com/coach.hype.hogan/

Dr. Pouria Taheri über Entzündungen: https://www.achilles-running.de/entzuendungen-im-koerper-vermeiden-ursache-behandlung-und-praevention/

Benutze Achilles15 für 15 Prozent Rabatt im Falke Onlineshop: www.falke.com

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century

Bild: shutterstock . com/ Pavel1964

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Achilles Running Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achilles Running Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #45 Vermeide die 20 häufigsten Trainingsfehler

Podcast Download - Folge #45 Vermeide die 20 häufigsten Trainingsfehler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #45 Vermeide die 20 häufigsten Trainingsfehler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achilles Running Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.