Audio #48 Stärker aus der Krise kommen – Mentalcoach Daniela Dihsmaier

Achilles Running Podcast20.03.20 07:00 Uhr

Neuen Sportfokus setzen, Dankbarkeit entwickeln und gelassener werden

Dauer: 00:52:28

Die neue Situation ist für viele von uns hart, ja. Das bestreitet nun keiner mehr.

Aber wir können unseren Fokus und Perspektive auf die Situation so ändern, dass es uns gut geht und wir die aktuelle Situation mit der Corona-Pandemie als Chance für uns wahrnehmen. So sieht es aus Daniela Dihsmaier vom Freiwasser Coaching.

Die ausgebildete Mentaltrainerin spricht mit ACHILLES-RUNNING-Redakteurin Eileen darüber wie wir unsere Sportziele neu definieren und finden können, was wir machen können um effektiver im Homeoffice zu sein und warum Hormone Hamsterkäufe auslösen können.

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Achilles Running Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achilles Running Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #48 Stärker aus der Krise kommen – Mentalcoach Daniela Dihsmaier

Podcast Download - Folge #48 Stärker aus der Krise kommen – Mentalcoach Daniela Dihsmaier online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Stärker aus der Krise kommen – Mentalcoach Daniela Dihsmaier MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achilles Running Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.