Planung – worauf muss ich achten?

Planung – worauf muss ich achten?

Heute sprechen wir über die Planung im Allgemeinen. Aber natürlich verrate ich euch auch ein paar Tips mit denen Ihr sparen könnt.
48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein Event zu planen ist gar nicht so einfach. Wer damit noch in Berührung kam und dann seine eigene Hochzeit plant, der wird schnell merken, da gibt es jede Menge zu bedenken. In dieser Folge mochte ich über einzelne Punkte sprechen, die euch in der Planung begegnen können. Worauf muss man achten und was sollte man nicht vergessen. Aber natürlich sprechen wir auch über Möglichkeiten das Budget ein bisschen zu reduzieren. Womit beginne ich überhaupt bei der Planung und warum sollte man auch als Bräutigam die Schuhe einlaufen, das klären wir in dieser Folge.

Die gesamte Checkliste finde ihr hier: https://fuerimmerdu.de/wp-content/uploads/2018/06/Checkliste-Hochzeit.pdf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: