Audio Final Fantasy 7 - Zwischen Remake und Retro #0

sachbloss Podcast02.04.20 07:50 Uhr

Final Fantasy 7 - Zwischen Remake und Retro #0 von Michael Roos

Dauer: 00:56:31 In dieser Folge verlasse ich erstmals das Themengebiet Film und Serien und betrete das Reich der Videospiele. Anlässlich dem baldigen Erscheinen von "FinalFantasy 7 Remake" rede ich ich mit meinem besten Freund Andy über das Spiel, dass uns beide vor 23 Jahren an die Playstation fesselte und das bis heute eines der prägendsten Spiele ist, das ich je gespielt habe.
Wir sprechen allerdings nicht nur über unsere nostalgisch verklärten Erinnerungen an FF7, nein wir sprechen natürlich auch über das Remake. In dieser Folge analysieren wir die Demo die es bereits zum Testspielen gab. Wenn Teil 1 von "FinalFantasy 7 Remake" dann draußen ist werden wir, sobald wir es beide durch haben uns diesen ersten teil der Geschichte ebenfalls nochmal in Gänze zur Brust nehmen. Und das machen wir dann, so zumindest der Plan, mit jedem neuen Teil der erscheint.
--------------------------------
Andreas Müller Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCFOhntLKuN3Od38xOwEPodQ Twitter: @DeLellebebbel
--------------------------------
Vielen Dank an Tronimal, der mir das saucoole videospielthematische Intro gebastelt hat. https://tronimal.bandcamp.com/
Twitter: @Tronimalmusic
--------------------------------

Sach bloß?! gibt es zu hören auf:

Spotify

https://open.spotify.com/show/24Annqm458Rw81YCeiXhEQ

iTunes

https://podcasts.apple.com/de/podcast/sach-blo-c3-9f/id1448256805?l=en

YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=PLiKJBjrfP8-k9uwe_K4YoiyClDcJsIAmO


Wenn's euch gefallen hat könnt ihr mich unterstützen indem ihr mir nen Kaffee oder eien Tüte Popcorn ausgebt auf KoFi: https://ko-fi.com/demichl

oder unterstützt mich gerne auf Patreon: https://www.patreon.com/sachengibts

Folgt mir auf Twitter für Neuigkeiten: https://twitter.com/demichl

Meine Comics gibt’s hier: https://demichl.wordpress.com/

Mein Illustratorenportfolio hier: https://roosmichael.wordpress.com/



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes sachbloss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sachbloss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Final Fantasy 7 - Zwischen Remake und Retro #0

Podcast Download - Folge Final Fantasy 7 - Zwischen Remake und Retro #0 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Final Fantasy 7 - Zwischen Remake und Retro #0 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sachbloss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.