Audio #38 Mama lernt Liebe - Wie ich als Autistin meine Mutterschaft erlebe

mutter.sprache Podcast01.04.20 22:21 Uhr

- Interview mit Birke Opitz- Kittel von Trish

neue Podcastfolge:

 

#38  Mama lernt Liebe – wie ich als Autistin meine Mutterschaft erlebt habe

 

2.April.2020 Heute ist Welt Autismus Tag und ich habe die große Ehre eine wundervolle Frau in meinem Podcast zu begrüßen.  Autorin & Mama von 5 Kindern. Birke spricht in unserem Interview über ihr Leben als Autistin & wie sie die verschiedenen Herausforderungen in ihrer Mutterschaft erlebt hat. Sie erzählt von ihren Herausforderungen in der Gesellschaft & welche Gemeinsamkeiten sie zwischen sich und neurotypischen Mamas erkennen kann.

 

In dem Interview erfährst du

mehr über die Eigenschaften des Asperger Autismus

wie Birke ihre Mutterschaft erlebt hat

was das größte Learning aus ihrer Mutterschaft war

 

Ihr Buch Mama lernt Liebe ist ab 12.05.2020 erhältlich https://amzn.to/34dRiVP

 

Wenn du mehr über Birke erfahren willst, gibt es hier eine wundervolle Dokumentation von ihr: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/frau-tv/video-ich-bin-asperger-autistin-und-haette-es-gerne-frueher-gewusst-100.html

 

Jetzt wünsche ich dir unglaublich viel Freude bei dem Interview und freue mich wie immer über dein Feedback auf instagram @mutter.sprache

 

Du kannst meinen Podcast auf iTunes, Spotify, YouTube, meinem Blog und auf allen PodcastApps kostenlos anhören.

 

Wenn du regelmäßig lustige Sprüche lesen möchtest, besuche mich gerne auf meiner Facebook Seite

Facebook: https://www.facebook.com/servus.mutte...

 

Auf meiner Instagram Seite gewähre ich ehrliche Einblicke in meinen Mama Alltag:

Instagram: https://www.instagram.com/mutter.spra...

 

Ich habe eine Mamagruppe in Facebook ins Leben gerufen, indem es darum geht, sich nicht gegenseitig zu bewerten und zu dissen. Eine Anti-Mumbashing Plattform quasi. Ich freue mich, wenn du auch Teil unseres Mamarudels wirst:

https://www.facebook.com/groups/33780...

 

Auf meiner Homepage findest du ein paar Infos über mich und Blogeinträge und in naher Zukunft noch vieles, vieles mehr: https://muttersprache.online/

 

Du hast Bock auf Gute Laune Musik? Folge meiner Happy Playlist auf Spotify! https://open.spotify.com/user/xbnq5rf...

 

Drück dich,

Trish


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes mutter.sprache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mutter.sprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trish

MP3 online hören: #38 Mama lernt Liebe - Wie ich als Autistin meine Mutterschaft erlebe

Podcast Download - Folge #38 Mama lernt Liebe - Wie ich als Autistin meine Mutterschaft erlebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Mama lernt Liebe - Wie ich als Autistin meine Mutterschaft erlebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trish Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mutter.sprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.