Audio Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast01.04.20 04:00 Uhr

[caption id="" align="alignright" width="150"] Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627[/caption] Online Marketing Kongress Ingolstadt. Das Familientreffen der Online-Marketing-Szene. Joschi Haunsperger...

[caption id="" align="alignright" width="150"] Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627[/caption]

Online Marketing Kongress Ingolstadt. Das Familientreffen der Online-Marketing-Szene.

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte.

Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können.

Online Marketing Kongress Ingolstadt - 4 Jahre später...

Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt.

Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

Ja genau, Joschi Haunsperger ist auch Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet.

Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott) wurde.

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Der Kauf unnötiger Ressourcen

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Email-Marketing-Software: Quentn (hier klicken und zum kostenlosen Webinar anmelden)

 

Buchtitel 1: 

Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen; Hermann Scherer


[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2: 

Next Level Online Marketing für Anfänger & Fortgeschrittene; Joschi Haunsperger


[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Joschi Haunsperger
info@onlineelite.de

joschihaunsperger.com/

Joschi´s Onlinekurse mit bis zu 50% Hörer-Rabatt:

Brandneuer Sonderreport "Masterkurs über die Psychologie des Verkaufens" (hier klicken) Videokurs zur Medienstrategie - exklusives Angebot statt 297,- Hörerspecial für 197,- (klicken)

Buch "Zünde den Medienbooster im OnlineMarketing (hier klicken um sich das Buch KOSTENLOS zu sichern!)

persönliches Mentoring zur Medienstrategie "Medien Masters Mentoring" einfach eine Email an Joschi schicken (klick)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten. Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   Hier geht´s zur vorherigen Episode: Virtuelle Teams führen und gute Freelancer finden. Manuel Pistner #626

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Tom Kaules

MP3 online hören: Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627

Podcast Download - Folge Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Online Marketing Kongress Ingolstadt. Gründer und Medienprofi Joschi Haunsperger #627 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Tom Kaules Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.