Audio TolkCast 030 – Das ist nicht Loriot!

TolkCast (Der Tolkien Podcast)01.04.20 04:00 Uhr

Abschied in die TolkCast Pause - Feedback - Lesetag 2020 - Händewaschen in Mittelerde - HDR-Online - Amazon legt Dreharbeiten still - Tolkien in den Medien - Der Flammifer von Westernis - Two Hobbs in a Pod - Kurz notiert - Termine - Wichtige letzte Wort von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:26:38 Leider kommen wir in der aktuellen Folge nicht um das Thema Corona herum. So wie es uns im Alltag beschäftigt, so ist es auch ein Part dieser Sendung. Die Krise hat aber auch etwas Gutes. So ist nicht alles schlecht, ebenso wenig, wie alle Tränen schlecht sind. Wobei wir die Rubrik Termine eigentlich hätten umbenennen können in: Absage, Absage, Absage.   Annika und Dennis unterhalten sich dieses Mal lange über das Spiel Herr der Ringe Online. Denn durch Corona bietet Standingstone Games alle seine Spiele bis zum 30.04.2020 umsonst an. Dennis schafft es fast, dass Annika wieder mit dem Zocken anfängt, wäre da nicht …..  Tobias führt aus, was es mit dem Flammifer von Westernis auf sich hat und Dennis bekommt sofort Ideen für „Artikel“, die er einreichen will. Trotz der schweren Themen am Anfang ist es wieder eine lustige und unterhaltsame Sendung geworden. Zum Abschluss gibt es noch ein Lied vom Tolkien Ensemble.   Hoffen wir mal, das die Drei schnell wieder kommen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 030 – Das ist nicht Loriot!

Podcast Download - Folge TolkCast 030 – Das ist nicht Loriot! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 030 – Das ist nicht Loriot! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.